Karriere

Wir suchen für unsere Steuerberatungskanzlei eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w) oder eine/n Steuerfachwirt/in (m/w). Die Aufgabengebiete erstrecken sich u.a. auf die Finanz- und Lohnbuchhaltung von Unternehmen, die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen sowie die Anfertigung von Jahresabschlüssen. Freundlichkeit, Verlässlichkeit und hohe Qualität sind für uns sehr wichtig. Datev-Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss. Das Anstellungsverhältnis erfolgt unbefristet in Voll- oder Teilzeit.

Wir bieten Ihnen ein junges, dynamisches und angenehm freundliches Umfeld in einer Steuerberatungskanzlei in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz/Hackeschen Markt in Berlin-Mitte.

Eine intensive Betreuung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kollegen bzw. Steuerberater sind für uns genauso selbstverständlich wie eine laufende Fortbildung all unserer Mitarbeiter.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Steuerberater Thomas Langer
Münzstr. 5
10178 Berlin

info@stblanger.de